Zeitformen – Verben – Schnapper – 10
Verb „schneiden“, 2. Person Singular, in allen Zeitformen, Imperative
Über dieses Produkt
Hier erhältst du den Download für einen Schnapper zum Ausdrucken und Selbstfalten.
Er eignet sich als einfaches und effektives Werkzeug zum Erlernen, Erkennen und Benennen der Zeitformen von Verben.
Das Verb wird in der 2. Person Singular gebeugt. Enthalten sind die Zeitformen Präsens, Präteritum, Perfekt, Plusquamperfekt, Futur, Futur II sowie die Imperative in Singular und Plural.
Ob du lieber allein oder mit einem Partner lernst, der Schnapper ist das ideale Instrument zum Abfragen deines Wissens.
WEITERES ZU DIESEM THEMA
Additional information
Lernspiel für | 1-2 |
---|---|
Klasse | 3-6 |
0,00 €
Verb „schneiden“, 2. Person Singular, in allen Zeitformen, Imperative
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Hier erhältst du den Download für einen Schnapper zum Ausdrucken und Selbstfalten.
Er eignet sich als einfaches und effektives Werkzeug zum Erlernen, Erkennen und Benennen der Zeitformen von Verben.
Das Verb wird in der 2. Person Singular gebeugt. Enthalten sind die Zeitformen Präsens, Präteritum, Perfekt, Plusquamperfekt, Futur, Futur II sowie die Imperative in Singular und Plural.
Ob du lieber allein oder mit einem Partner lernst, der Schnapper ist das ideale Instrument zum Abfragen deines Wissens.
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Über Schlauberger Spiele
Schlauberger Spiele entstanden und entstehen aus dem Gedanken heraus, auf spielerische Weise anschaulich und unterhaltsam Wissen zu vermitteln und es postwendend zur Anwendung zu bringen. Und jeder von uns lernt beim Spielen auf seine eigene Weise am einfachsten. Das gab unserer Philosophie den Zündfunken.
Schlauberger Spiele Philosophie
- Beim Spielen lernen wir am besten.
- Beim Spielen entdecken wir unsere Neigungen.
- Beim Spielen kommen wir in den Flow.
- Beim Spielen entfalten wir unsere Potentiale.
- Beim Spielen erfahren wir unsere Selbstwirksamkeit.
- Beim Spielen lernen wir zu kommunizieren.
Schlauberger Spiele Handwerk
Unserer Philosophie folgend könnten wir uns bei der Idee zu einem Spiel folgende wissenschaftliche Frage stellen: Wenn der Inhalt A des Themas B bei einer Komplexität C auf die Art D vermittelt wird, wie viele Ds können wir nutzen, um C locker zu überwinden, damit sich B über A erschließt?
Meist sind wir aber keine Wissenschaftler und fragen uns einfach nur: Was kann man alles mit diesem Spiel machen, damit man Spaß am Lernen hat?
Übrigens: Jedes einzelne Spiel wird von Hand in unserer Spielewerkstatt gefertigt.