Einmaleins – Satz 2
11 • 0 bis 20 • 10, Multiplikation, Division, Verdoppeln, Halbieren
Über dieses Produkt
Das Spiel Einmaleins – Satz 2 bietet eine Vielzahl an Spiel- und Lernmöglichkeiten und sichert durch schnelle und wiederholte Anwendung das Einmaleins. Es legt den Fokus auf Wiederholung der Aufgaben, Flexibilität in Zuordnung und Sicherheit im Umgang mit dem eigenen Können.
Das Spiel eignet sich als begleitendes Lernmaterial für Lerntherapeutinnen und -therapeuten, für Lehrerinnen und Lehrer mit kleinen Lerngruppen, für den Nachhilfeunterricht und natürlich als Gesellschaftsspiel nach dem Mau-Mau-Prinzip auch für die Familie.
Es kann durch seinen simplen Aufbau individuell an die Bedarfe von Kindern und Jungendlichen angepasst werden. Bequem kann mit dem Erarbeiten einer Malfolge begonnen werden und im nächsten Schritt eine weitere Malfolge hinzugenommen werden.
Lernt die einzelnen Malfolgen kennen! Lernt die Zusammenhänge in den Malfolgen und untereinander kennen!
Um das Spiel gut zu spielen, wiederholen die Mitspieler ununterbrochen, ohne überfordert zu werden. Sie prägen sich nach nur wenigen Spielen einzelne Aufgaben ein und lernen sie anzuwenden. Innerhalb kurzer Zeit erfahren die Kinder und Jugendlichen, wie sich Erfolg anfühlt und dass Lernen Spaß machen kann.
Anwendungsmöglichkeiten des Spiels
A Sortieren
1. Vertrautmachen mit dem Inhalt
2. Vertrautmachen mit den Malfolgen
B Multiplikation
1. Lernspiel 1 – Malfolge 1 – für 2 Spieler
2. Lernspiel 2 – Malfolge 10 – für 2 Spieler
3. Lernspiel 3 – Malfolge 2 – für 2 Spieler
4. Lernspiel 4 – Malfolge 4 – für 2 Spieler
5. Lernspiel 5 – Malfolge 8 – für 2 Spieler
6. Lernspiel 6 – Malfolge 5 – für 2 Spieler
7. Lernspiel 7 – Malfolge 3 – für 2 Spieler
8. Lernspiel 8 – Malfolge 6 – für 2 Spieler
9. Lernspiel 9 – Malfolge 9 – für 2 Spieler
10. Lernspiel 10 – Malfolge 7 – für 2 Spieler
C Verdoppeln und Halbieren
1. Lernspiel 11 – Verdopple! – für 2 bis 8 Spieler
2. Lernspiel 12 – Halbiere! – für 2 bis 8 Spieler
D Spaß bei der Anwendung der Multiplikation
1. Gesellschaftsspiel 1 – Einmaleins-Mau-Mau – für 2 bis 8 Spieler
2. Gesellschaftsspiel 2 – Einmaleins-Profi-Mau-Mau – für 2 bis 8 Spieler
E Division
1. Lernspiel 13 – Division durch 1 – für 2 Spieler
2. Lernspiel 14 – Division durch 10 – für 2 Spieler
3. Lernspiel 15 – Division durch 2 – für 2 Spieler
4. Lernspiel 16 – Division durch 4 – für 2 Spieler
5. Lernspiel 17 – Division durch 8 – für 2 Spieler
6. Lernspiel 18 – Division durch 5 – für 2 Spieler
7. Lernspiel 19 – Division durch 3 – für 2 Spieler
8. Lernspiel 20 – Division durch 6 – für 2 Spieler
9. Lernspiel 21 – Division durch 9 – für 2 Spieler
10. Lernspiel 22 – Division durch 7 – für 2 Spieler
F Spaß bei der Anwendung der Division
1. Gesellschaftsspiel 3 – Divisions-Mau-Mau – für 2 bis 8 Spieler
2. Gesellschaftsspiel 4 – Divisions-Profi-Mau-Mau – für 2 bis 8 Spieler
WEITERES ZU DIESEM THEMA
MAX 3 Modul Einmaleins, MAX 3 Spielbrett Bundle
DIESES SPIEL IST ENTHALTEN IN
Additional information
Gewicht | 0,525 kg |
---|---|
Größe | 11,5 × 8,5 × 8,0 cm |
Karten | 176 |
Lernspiel für | 1-7 |
für Lernbegleiter | 1, 1+ |
Gesellschaftsspiel für | 2-8 |
Klasse | 3-5 |
90,00 €
11 • 0 bis 20 • 10, Multiplikation, Division, Verdoppeln, Halbieren
Über dieses Produkt
Das Spiel Einmaleins – Satz 2 bietet eine Vielzahl an Spiel- und Lernmöglichkeiten und sichert durch schnelle und wiederholte Anwendung das Einmaleins. Es legt den Fokus auf Wiederholung der Aufgaben, Flexibilität in Zuordnung und Sicherheit im Umgang mit dem eigenen Können.
Das Spiel eignet sich als begleitendes Lernmaterial für Lerntherapeutinnen und -therapeuten, für Lehrerinnen und Lehrer mit kleinen Lerngruppen, für den Nachhilfeunterricht und natürlich als Gesellschaftsspiel nach dem Mau-Mau-Prinzip auch für die Familie.
Es kann durch seinen simplen Aufbau individuell an die Bedarfe von Kindern und Jungendlichen angepasst werden. Bequem kann mit dem Erarbeiten einer Malfolge begonnen werden und im nächsten Schritt eine weitere Malfolge hinzugenommen werden.
Lernt die einzelnen Malfolgen kennen! Lernt die Zusammenhänge in den Malfolgen und untereinander kennen!
Um das Spiel gut zu spielen, wiederholen die Mitspieler ununterbrochen, ohne überfordert zu werden. Sie prägen sich nach nur wenigen Spielen einzelne Aufgaben ein und lernen sie anzuwenden. Innerhalb kurzer Zeit erfahren die Kinder und Jugendlichen, wie sich Erfolg anfühlt und dass Lernen Spaß machen kann.
Anwendungsmöglichkeiten des Spiels
A Sortieren
1. Vertrautmachen mit dem Inhalt
2. Vertrautmachen mit den Malfolgen
B Multiplikation
1. Lernspiel 1 – Malfolge 1 – für 2 Spieler
2. Lernspiel 2 – Malfolge 10 – für 2 Spieler
3. Lernspiel 3 – Malfolge 2 – für 2 Spieler
4. Lernspiel 4 – Malfolge 4 – für 2 Spieler
5. Lernspiel 5 – Malfolge 8 – für 2 Spieler
6. Lernspiel 6 – Malfolge 5 – für 2 Spieler
7. Lernspiel 7 – Malfolge 3 – für 2 Spieler
8. Lernspiel 8 – Malfolge 6 – für 2 Spieler
9. Lernspiel 9 – Malfolge 9 – für 2 Spieler
10. Lernspiel 10 – Malfolge 7 – für 2 Spieler
C Verdoppeln und Halbieren
1. Lernspiel 11 – Verdopple! – für 2 bis 8 Spieler
2. Lernspiel 12 – Halbiere! – für 2 bis 8 Spieler
D Spaß bei der Anwendung der Multiplikation
1. Gesellschaftsspiel 1 – Einmaleins-Mau-Mau – für 2 bis 8 Spieler
2. Gesellschaftsspiel 2 – Einmaleins-Profi-Mau-Mau – für 2 bis 8 Spieler
E Division
1. Lernspiel 13 – Division durch 1 – für 2 Spieler
2. Lernspiel 14 – Division durch 10 – für 2 Spieler
3. Lernspiel 15 – Division durch 2 – für 2 Spieler
4. Lernspiel 16 – Division durch 4 – für 2 Spieler
5. Lernspiel 17 – Division durch 8 – für 2 Spieler
6. Lernspiel 18 – Division durch 5 – für 2 Spieler
7. Lernspiel 19 – Division durch 3 – für 2 Spieler
8. Lernspiel 20 – Division durch 6 – für 2 Spieler
9. Lernspiel 21 – Division durch 9 – für 2 Spieler
10. Lernspiel 22 – Division durch 7 – für 2 Spieler
F Spaß bei der Anwendung der Division
1. Gesellschaftsspiel 3 – Divisions-Mau-Mau – für 2 bis 8 Spieler
2. Gesellschaftsspiel 4 – Divisions-Profi-Mau-Mau – für 2 bis 8 Spieler
WEITERES ZU DIESEM THEMA
MAX 3 Modul Einmaleins, MAX 3 Spielbrett Bundle
DIESES SPIEL IST ENTHALTEN IN
Über Schlauberger Spiele
Schlauberger Spiele entstanden und entstehen aus dem Gedanken heraus, auf spielerische Weise anschaulich und unterhaltsam Wissen zu vermitteln und es postwendend zur Anwendung zu bringen. Und jeder von uns lernt beim Spielen auf seine eigene Weise am einfachsten. Das gab unserer Philosophie den Zündfunken.
Schlauberger Spiele Philosophie
- Beim Spielen lernen wir am besten.
- Beim Spielen entdecken wir unsere Neigungen.
- Beim Spielen kommen wir in den Flow.
- Beim Spielen entfalten wir unsere Potentiale.
- Beim Spielen erfahren wir unsere Selbstwirksamkeit.
- Beim Spielen lernen wir zu kommunizieren.
Schlauberger Spiele Handwerk
Unserer Philosophie folgend könnten wir uns bei der Idee zu einem Spiel folgende wissenschaftliche Frage stellen: Wenn der Inhalt A des Themas B bei einer Komplexität C auf die Art D vermittelt wird, wie viele Ds können wir nutzen, um C locker zu überwinden, damit sich B über A erschließt?
Meist sind wir aber keine Wissenschaftler und fragen uns einfach nur: Was kann man alles mit diesem Spiel machen, damit man Spaß am Lernen hat?
Übrigens: Jedes einzelne Spiel wird von Hand in unserer Spielewerkstatt gefertigt.